VfB IMO Merseburg e.V.

IMO Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele

VfB Nessa 1928 AH   IMO Merseburg AH
VfB Nessa 1928 AH 4 : 1 IMO Merseburg AH
(2 : 1)
IMO Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   06.10.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sören Stier

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15.min) - VfB Nessa 1928 AH
2:0 (25.min) - VfB Nessa 1928 AH
2:1 (28.min) - Sören Stier
3:1 (60.min) - VfB Nessa 1928 AH
4:1 (66.min) - VfB Nessa 1928 AH

Deutliche Niederlage in Hohenmölsen

Am Freitagabend unterlagen die IMO- Oldies bei der Spielgemeinschaft Nessa/Hohenmölsen deutlich. Auf dem Holperplatz in Hohenmölsen standen die IMO- Oldies sprichwörtlich im Dunkeln. Die Flutlicht- Funzeln trugen ebenfalls dazu bei, dass kein Fußballspiel zu Stande kam. Leider standen vom VfB Nessa nur zwei bis drei Spieler auf dem Platz, den Rest stellte Hohenmölsen mit einer sehr sehr jungen Truppe. Aber für das katastrophale Spiel der IMO- Kicker sollen dies keine Ausreden sein.  Nachdem man unzählige Chancen in Halbzeit 1 vergeben hatte, traf wenigstens Sören Stier zum 1:2- Anschlusstreffer. Die Gastgeber waren bis dahin zweimal vorm IMO- Tor und jeweils erfolgreich.

In Halbzeit zwei wurde es noch krasser. Chancen im Minutentakt konnten nicht genutzt werden. Nach einem schwach getretenen Freistoss der IMO- Kicker gelang den Gastgebern im Konter das 3:1 und wenig später das 4:1. Zwischendurch hatte Steffen Kaiser einen Kopfball im Tor untergebracht, aber selbst dem Schiri war es wohl zu dunkel und er liess weiterspielen.

Insgesamt ein ganz schwaches Spiel der IMO- Oldies unter allerdings katastrophalen äußeren Bedingungen.

Kommende Woche gilt Wiedergutmachung am Ulmenweg gegen den SV Mertendorf.


Zurück