VfB IMO Merseburg e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele

Lok PNVG AH   VfB IMO Merseburg AH
Lok PNVG AH 5 : 2 VfB IMO Merseburg AH
(2 : 0)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   27.07.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Kevin Löber, Tobias Furch

Assists

Kevin Löber

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3.min) - Lok PNVG AH
2:0 (26.min) - Lok PNVG AH
2:1 (44.min) - Kevin Löber (Kevin Löber)
2:2 (50.min) - Tobias Furch
3:2 (53.min) - Lok PNVG AH
4:2 (63.min) - Lok PNVG AH
5:2 (66.min) - Lok PNVG AH

Oldies mit zweiter Saisonniederlage

Am Freitagabend verloren die Oldies auf dem Lok- Platz gegen eine gute Mannschaft vom ESV klar mit 2:5. Obwohl man bis zur 20. Minute das spielerisch bessere Team war, konnte man den 0:1 Rückstand durch einen verdeckten Weitschuss der Gastgeber nicht verhindern. Noch vor der Pause fiel das 0:2 durch einen langen Abschlag des ESV-Keepers und einem unglücklichen Abwehrversuch von Torwart N. Günther.

Nach der Pause übernahmen die Oldies die Spielkontrolle und schafften durch Kevin Löber und Tobias Furch (nach starken Vorarbeit vom Torschützen zum 1:2) innerhalb von sechs Minuten den Ausgleich. Den Genickbruch gab es dann nur 4 Minuten später, als ein ESV- Stürmer fast ungehindert von der 5m-Linie einköpfen konnte. Die letzten beiden Treffer kassierten die Oldies durch Konter der Gastgeber, wobei diese ihre Schnelligkeits- und Altersvorteile gnadenlos ausnutzen konnten. 

Am Ende eine verdiente Niederlage gegen einen guten Gegner. Am kommenden Freitag geht`s nach Mertendorf. Bleibt zu hoffen, dass die Oldies dann in die Erfolgsspur zurück finden. 


Fotos vom Spiel


Zurück