VfB IMO Merseburg e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele

Langendorf AH   VfB IMO Merseburg AH
Langendorf AH 0 : 3 VfB IMO Merseburg AH
(0 : 1)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   24.08.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Uwe Böhme, Kevin Löber, Tobias Furch

Assists

Kevin Löber, Roland Steiner

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (10.min) - Tobias Furch (Kevin Löber)
0:2 (57.min) - Kevin Löber
0:3 (67.min) - Uwe Böhme (Roland Steiner)

Oldies mit souveränem Auswärtssieg in Langendorf

Die Oldies vom Ulmenweg gewannen am Freitagabend gegen einen sehr guten Gastgeber von GW Langendorf deutlich mit 3:0. Mit einer spielerisch starken Vorstellung konnte man den zweikampfstarken Gastgebern von Anfang an Paroli bieten. Tobias Furch gelang nach Doppelpass mit Kevin Löber die Führung nach zehn Minuten. Anschließend konnte Nico Günther im Tor der Oldies mehrmals sein Können zeigen und damit den Ausgleich verhindern.

In der zweiten Hälfte änderte sich die Situation nicht wirklich. Die Kicker vom Ulmenweg weiterhin sehr ballsicher und mit sehr guten Spielzügen, die zwar zu einigen Chancen führten, aber noch nicht verwertet werden konnten. Die Gastgeber setzten auf Konter und waren dadurch stets gefährlich. Mitte der zweiten Halbzeit konnte Kevin Löber aus 16 m das inzwischen hochverdiente 2:0 erzielen. Im Dauerregen gelang Uwe Böhme nach starker Vorarbeit von Roland Steiner das dritte Tor zum deutlichen 3:0- Endstand.

Eine starke Vorstellung zeigte neben Nico Günther im Tor der gesamte Abwehrverbund um J. Günther, G. Löwe, S. Olbrich, D. Polier, M. Jenderzy.

Am kommenden Freitag gastieren die Oldies bei der SG Spergau. 


Fotos vom Spiel


Zurück