VfB IMO Merseburg e.V.

Alte Herren : Spielbericht Freundschaftsspiele

VfB IMO Merseburg AH   SV Zöschen AH
VfB IMO Merseburg AH 1 : 1 SV Zöschen AH
(0 : 0)
Alte Herren   ::   Freundschaftsspiele   ::   14.09.2018 (18:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Sven Goldschmidt

Zuschauer

10

Torfolge

0:1 (45.min) - SV Zöschen AH
1:1 (50.min) - Sven Goldschmidt

Starke Leistung reicht Oldies nur zu einem 1:1 gegen Zöschen

Gegen die Freizeitmannschaft vom SV Zöschen zeigten die Oldies am Freitagabend eine starke Leistung am Ulmenweg. Da auch die Gästekicker gut mitspielten, gab es am Ende ein Unentschieden.

Bereits in Halbzeit 1 liessen die Oldies den Ball gut durch ihre Reihen laufen und hatten durch Matti Schimpf und 2x Uwe Böhme gute Chancen zum Führungstreffer. Auch die spielstarken Gäste hatten ihre Möglichkieten zur Führung.

Diese fiel dann in Halbzeit 2, allerdings unter tatkräftiger Mithilfe von sonst guten Towart Matze Jenderzy, der einen Querpass genau in die Füße eines Zöscheners spielte. Die Gästeführung hielt allerdings nur 5 Minuten, dann gelang Sven Goldschmidt nach einer Ecke der hochverdiente Ausgleich. Anschließend ergaben sich für die Oldies noch einige gute Tormöglichkeiten, aber ein guter Keeper im Gästetor und eigenes Unvermögen liessen keinen weiteren Treffer zu.

So blieb es bei einem für die Gäste sicherlich schmeichelhaften Remis in einem gutklassigen AH- Spiel. Beste Spieler in den Reihen der Oldies waren Tobias Furch und Sven Goldschmidt aber auch die Abwehrreihe (Cziganek, Steiner, Schade) wusste zu überzeugen.

Am kommenden Freitag empfangen die Oldies den SV Meuschau 18:30 Uhr am Ulmenweg. Bleibt zu hoffen, dass man diesmal auch das Licht anschalten kann und nicht wie gegen Zöschen die zweite Halbzeit im Dunkeln spielen muss.

 


Fotos vom Spiel


Zurück