VfB IMO Merseburg e.V.

1.Männer : Spielbericht Verbandsliga Sachsen-Anhalt, 8.ST

VfB IMO Merseburg   Blau Weiß Dölau
VfB IMO Merseburg 2 : 0 Blau Weiß Dölau
(1 : 0)
1.Männer   ::   Verbandsliga Sachsen-Anhalt   ::   8.ST   ::   06.10.2018 (15:00 Uhr)

Drei Punkte geholt aber noch nicht voll überzeugt

Wer das Spiel heute am Ulmenweg gegen Dölau verfolgt hat sah fast eine Kopie vom Dessau Spiel, denn die Gäste verteidigten mit Mann und Maus ihren Strafraum. So war es ganz schwer Chanchen herauszuspielen, außer ein Pfostenknaller von Kay Seidemann in der 20. Minute. Doch in der 23. Minute leitete John Winkler das Führungstor ein flankte nach innen und Steve Rolleder köpfte zur verdienten Führung ein. Da die Gäste sich auch einige Tormöglichkeiten erspielten, aber mit Lukas Wurster stand ein sicher Torwart heute im Kasten, und entschärfte diese Angriffe. Schmeichelhaft mit einer 1:0 Führung ging man ind die Kabine. 


Zurück