1.FC Merseburg e.V.

1.Männer : Spielbericht Testspiel

RB Leipzig   1.FC Merseburg e.V.
RB Leipzig 3 : 1 1.FC Merseburg e.V.
(1 : 1)
1.Männer   ::   Testspiel   ::   13.07.2019 (14:00 Uhr)

Trotz Niederlage gutes Spiel gemacht

Gleich vorab ein Kompliment an die Mannschaft, denn die RB U19 spielte gut  konnte aber das 0:1 nach einem Pass von Robin Glänzel, den Ricky  Bornschein in der 3. Minute sicher verwandelte, nicht verhindern. Kurz vor der Pause dann doch noch der Ausgleichstreffer für RB unter den strengen Blicken von Julian Nagelsmann als Zaungast . Selbst Ralf Rangnick war im Stadion am Cottaweg. Dies spornte die Jungs an und die machten in der 47. Minute das 2:1. Trotz des 3:1 für RB kurz vor Schluss machte unsere Mannschaft einen guten Eindruck. Danke nochmal an RB U19 ,denn unsere Jungs vom Ulmenweg wurden heute richtig gefordert. Am kommenden Freitag spielen unsere Jungs im Stadtstadion gegen Fortuna Magdeburg.


11.07.2019, Siegfried Schütze

Erste Männer gastiert am Cottaweg

Am Samstag 12:00 Uhr gastiert die Erste Mannschaft bei der U19 von RB Leipzig.Drücken wir der Mannschaft von Co. Trainer Sandro Franze (Trainer Recardo Egel Urlaub), die Daumen. Viel Erfolg in Leipzig.