VfB IMO Merseburg e.V.

U15 : Spielbericht FSA-Pokal, F (2014/2015)

VfB IMO Merseburg   1. FC Magdeburg
VfB IMO Merseburg 0 : 6 1. FC Magdeburg
(3 : 0)
U15   ::   FSA-Pokal   ::   F   ::   21.06.2015 (12:00 Uhr)

Gut verkauft!

Zum allerletzten Spiel der langen Saison stand heute das Pokalendspiel gegen den 1.FC Magdeburg an. Unsere Jungs boten den überlegenen Magdeburgern in den ersten 30 Minuten richtig gut Paroli. Man lies dem Gegner in dieser Phase kaum eine Möglichkeit. Unsere Mannschaft jedoch kam kaum einmal über mehrere Stationen zu einem vernünftigen Angriff, da man eigentlich nur in die Defensive gedrängt wurde. So gerieten wir nach einigen Unachtsamkeiten innerhalb von wenigen Minuten mit 0:3 ins Hintertreffen. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte fiel dann auch noch das 0:4. Danach fingen sich aber die Jungs und konnten das Spiel etwas weg halten von unserem Tor. So konnten wir das Spiel bis 2 Minuten vor Schluss noch offen gestalten, ehe dem Gegner noch 2 weitere Tore gelangen. Trotz dieser Niederlage ist es immer eine Frage des Wie und genau hier kann man der Mannschaft und den Trainern nicht einen Vorwurf machen. Sie haben sich mehr als achtbar einem überlegenem Gegner geschlagen gegeben. Noch einmal Glückwunsch hierzu!

Nach einer langen und aber sehr erfolgreichen Saison werden uns doch einige Akteure verlassen. Einer von ihnen ist ist unser Trainer Steffen der sich auf diesem Weg noch einmal bei allen bedanken möchte.
Wir wünschen allen denjenigen Gesundheit und maximalen sportlichen Erfolg. Allen anderen natürlich das Gleiche und eine schöne Abschlussfahrt.


Fotos vom Spiel


Zurück