VfB IMO Merseburg e.V.

U13 : Spielbericht Talentliga 2 Süd, 3.ST

VfB IMO Merseburg   Hallescher FC
VfB IMO Merseburg 2 : 2 Hallescher FC
(1 : 1)
U13   ::   Talentliga 2 Süd   ::   3.ST   ::   02.09.2018 (10:00 Uhr)

Spannendes Regenspiel am Ende mit gerechtem 2:2

Das war ein spannendes Duell der U13-Teams des VfB IMO und HFC.

Letztlich bleibt ein 2:2 und eine starke Mannschaftsleistung der IMO gegen den klaren Favoriten HFC.

Balde brachte uns nach 7 Minuten in Führung. Ähnlich wie gegen JFV fiel der Ausgleich in der 18. - völlig unnötig. Leider auch 3m Abseits. Aber das kann einem jungen SR passieren. Der Regen wurde stärker und wir mussten weiter kompakt verteidigen. Unsere Konter immer wieder nicht final durchgespielt. Ein Neunmeter sorgte dann für das 1:2. Schlussmann Luca fast noch mit der Glanztat. Geburtstagskind N. Hüttig in der 68. Minute mit dem herrlichen Freistoßtor. Das Spiel nun völlig offen. HFC und auch wir mit guten Chancen. Beide hätten es noch richten können.  


Fotos vom Spiel


Zurück