VfB IMO Merseburg e.V.

U13 : Spielbericht Talentliga 2 Süd, 6.ST

VfL Halle 96   VfB IMO Merseburg
VfL Halle 96 5 : 0 VfB IMO Merseburg
(3 : 0)
U13   ::   Talentliga 2 Süd   ::   6.ST   ::   30.09.2018 (09:30 Uhr)

Rabenschwarzer Tag am Zoo

Es lief absolut nichts zusammen. Kurz nach Beginn hätten wir in Führung gehen können, doch ein Eigentor ließ den bis dato ebenfalls schwachen Gegner jubeln. Danach lief insgesamt viel falsch. Abseitstore  und viele indi. Fehler prägten die nächsten Tore. Nach der Hälfte der Spielzeit war das Spiel mit 0:4 durch. Leider zeigte der Gegner seine besonderen Stärken in Arroganz und unverschämten Äusserungen gegenüber dem VfB IMO. Hier konnten sich alle eine klare Meinung bilden. Wir vergaben noch 2 Pfostenschüsse, aber ein Tor wäre auch nach 120 Minuten nicht gefallen. Solche Tage gibt es leider und wir müssen damit klar kommen. Nächstes Heimspiel dann gegen Piesteritz. Hier muss wieder deutlich mehr investiert werden.

MIttwoch heisst es erst mal Hallenfussball in Merseburg. Viel Spaß.


Zurück