VfB IMO Merseburg e.V.

U19 : Spielbericht REGIONALLIGA NOFV, 6.ST

VfB IMO Merseburg   Chemnitzer FC
VfB IMO Merseburg 2 : 4 Chemnitzer FC
(1 : 1)
U19   ::   REGIONALLIGA NOFV   ::   6.ST   ::   28.09.2018 (17:30 Uhr)

Zuschauerfreundliches Spiel am Ulmenweg! Punktgewinn kommt immer näher !

Wir konnten am Freitagabend auf dem Kunstrasenplatz am Ulmenweg eine sehr ordentliche Leistung abliefern. 90 Minuten blieben wir im Spiel und stellten den klaren Favoriten aus Sachsen immer wieder vor Aufgaben. Nach Führung hätten wir auch das 2:0 erzielen können, scheiterten aber hauchdünn. Gegen den Ball blieben wir clever und ließen doch recht wenig zu. Leider hatten wir immer wieder mit fragwürdigen Entscheidungen zu kämpfen, doch damit muss man klar kommen. Chemnitz gewann am Ende nicht unverdient, aber wir waren einem Punktgewinn definitiv nah dran.

Weiter geht es!


Zurück