VfB IMO Merseburg e.V.

U19 : Spielbericht REGIONALLIGA NOFV, 7.ST

VfB IMO Merseburg   FC Erzgebirge Aue
VfB IMO Merseburg 2 : 1 FC Erzgebirge Aue
(0 : 1)
U19   ::   REGIONALLIGA NOFV   ::   7.ST   ::   06.10.2018 (11:30 Uhr)

Da ist der Dreier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aue nutzte ihren ersten Angriff mit einem Diagoball zum 0:1 und das nach nicht mal 3 MInuten. In der Folge hätte es auch das 2. Gegentor geben können. Wir blieben aber im Spiel, es war scheinbar unser Tag. Auf und neben dem Platz wurde es hitziger, leider blieb dafür die Spielweise insgesamt kühl.  Bis zur Halbzeit ließen wir dann weniger zu.

Nach der Pause spielte Aue weiter ihren Stiefel runter. Wir konnten uns nun besser einstellen. Wir konnten nun auch für Offensivaktionen sorgen. 61. dann das Ausgleichstor durch Kunze aus 20m per Freistoß. Neutral muss man jedoch feststellen, dass der sauberste und ansehnlichte Angriff des gesamten Spieles durch IMO inititiert wurde. Cisse auf Bageritz und es stand 1:2. Der Jubel des krassen Außenseiters war verständlich groß. Verständlich allerdings auch die Schlussphase, denn die Gäste rannten nun radikal an. Chancen über Chancen blieben jedoch ungenutzt. Unser TEAM hielt den Sieg mit aller Kraft und auch dem Quäntchen Glück!

Glückwunsch an das Team! POWER zeigte das Team 90 Minuten und wurde dann sogar mit den ersten 3 Punkten 2018/19 belohnt. Wir sind nun offiziell Teilnehmer der Regio :-) !


Zurück