VfB IMO Merseburg e.V.

U19 : Spielbericht REGIONALLIGA NOFV, 14.ST

VfB IMO Merseburg   FC Hertha Zehlendorf
VfB IMO Merseburg 0 : 5 FC Hertha Zehlendorf
(0 : 1)
U19   ::   REGIONALLIGA NOFV   ::   14.ST   ::   02.12.2018 (12:00 Uhr)

Zu viele indiviuelle Fehler gegen starke Berliner!

Zehlendorf spielte von Anfang an auf und dominierte uns variantenreich. Wir hielten aber die 0 bis zur 26. Minute und kamen selbst auch 2-3mal vor das Tor der Gäste. Zu einfach spielte sich Zehlendorf über die linke Angriffsseite durch und dann noch Folgefehler. Es lief  nicht rund. Seidemann dann noch mit Solodribbling und Hertha mit 2 Topchancen, aber es blieb beim 0:1. Der Gast jedoch klar überlegen.

Zweite Halbzeit dann wieder Schlafwagenstart und das 0:2 nach wenigen MInuten. 1 gut gespielter Ball im Zentrum reicht um uns zu düppieren. Danach wir offensiver. Und immer wieder auch in der gegnerischen Hälfte, jedoch fehlte mal wieder das Glück und auch der finale Pass. Da war viel mehr möglich. Standard aus 20m dann zum 3:0. Das Spiel war durch.

Wir hätten durchaus mehr rausschlagen können, aber wer gegen Zehlendorf zu viele Fehler macht, verliert hoch.   


Zurück