VfB IMO Merseburg e.V.

U9 : Spielbericht FAIR-PLAY-SAISON

SG Spergau   VfB IMO Merseburg
SG Spergau 6 : 12 VfB IMO Merseburg
(3 : 7)
U9   ::   FAIR-PLAY-SAISON   ::   18.08.2018 (09:00 Uhr)

Toller Offensivauftritt unseres FUTUREteams

Wir reisten am Samstagmorgen nach Spergau. Unser erstes FP-Spiel stand an. Toll die Anlage in Spergau und auch der Platz war bestens vorbereitet. Es ging furios los. Jamie 1:0 für uns. Danach schossen die Gastgeber innerhalb von 3 Minuten zwei Tore, aber wir legten wieder nach vorn los. Für die F-Jugend zählt diese Saison nur, was mit Ball nach vorn passiert. Doppelpack Jamie zum 2:3 für uns! Wieder konterte Spergau und es stand 3:3. Super zuschauerfreundlich unser Auftritt bis dahin. Die Schlussphase der ersten Halbzeit dann doch klar für uns. Jamie, Florian mit gleich 2 Treffern hintereinander und Ian. Halbzeit führten wir 7:3. Ein schönes Match. 

Unser Ziel bei der Halbzeitansprache ganz klar. Tore, Tore, Tore - alle mit nach vorn! Michael hatte es verstanden und kurz nach Wiederanpfiff stand es 8:3. Dann der Auftritt von Ian. 2 Minuten - 2 tolle Tore! Spergau aber auch gefährlich nach vorn (Nr 9 und 11) durch ihre starken Stürmer. Nach den 10:4 aber wieder Offensivfussball und Tore durch Florian und Leon! Den Schlusspunkt setzten die Gastgeber mit Tor 5 und 6. 

Toller erster Auftritt unserer U9. Super, Jungs und Mädchen!

Heute spielten David, Ian, Florian, Michael, Neal, Leon, Frieda, Jamie.


Quelle: mb/mt

Fotos vom Spiel


Zurück