VfB IMO Merseburg e.V.

U9 : Spielbericht FAIR-PLAY-SAISON

VfB IMO Merseburg   SV Merseburg 99
VfB IMO Merseburg 8 : 5 SV Merseburg 99
(1 : 3)
U9   ::   FAIR-PLAY-SAISON   ::   25.08.2018 (09:00 Uhr)

Bärenstarke 2. Halbzeit im Stadtduell bringt 2. Sieg

Was für ein tolles Spiel am Ulmenweg. Super Wetter, guter Platz und zwei motivierte Teams. In den letzten beiden Saisons dominierte 99 im F-Jugendbereich dank guter Arbeit und einiger Talente. Wir waren also gewarnt. Wir immer wollten wir mutig nach vorn spielen. Jamie traf dann auch gleich mit dem ersten Angriff. Aber so richtig hellwach waren wir noch nicht. 2x in Folge sicherten wir hinten nicht ab und "99" konnte das Spiel drehen. Noch vor der Halbzeit beidseitig Chancen, aber nur die Gäste konnten nochmals einlochen.

Dringend musste zur Pause einiges Kleinigkeiten verändert werden. Die Jungs verstanden es und es lief im zweiten Durchgang vor allem bei Ballverlust viel besser. Eine Mammutleistung der ganzen Mannschaft ließ uns ein 1:3 drehen! Nach 10 Minuten stand es 5:3!!! Wahnsinn! Wir kämpften auch danach um jeden Ball. Das ist Teamplay! Gegentore für uns kein Problem, es ging immer wieder vorwärts!

Torschützen nach tollen Spielzügen und auch mal mit Glück: Florian 2, Jamie 4, Leon 1, Ian 1. Aber nochmals: ALLE 10 waren heut gut drauf, vor allem in Halbzeit 2.

GANZ STARKE LEISTUNG im Stadtderby!!!

Kevin, Ian, Jamie, Leon, Ben, David, Frieda, Michael, Neal, Florian 


Quelle: mb/mt

Fotos vom Spiel


Zurück