VfB IMO Merseburg e.V.

U9 : Spielbericht FAIR-PLAY-SAISON

SV Braunsbedra   VfB IMO Merseburg
SV Braunsbedra 4 : 12 VfB IMO Merseburg
(2 : 10)
U9   ::   FAIR-PLAY-SAISON   ::   01.09.2018 (09:00 Uhr)

15 starke Minuten reichen - noch Luft nach oben!

Samstag reisten wir nach Mücheln. Gut war der Rasen und alle wollten wieder ihr Bestes geben. Schnell gingen wir in Führung durch Ian. Probleme aber hatten wir vor allem zu Beginn mit dem verteidigen. Nicht alle waren wach und wir kassierten 2 Treffer. Nach 7 Minuten stand es 2:2. Dann drehten wir allerdings stark auf. Bis zur Halbzeit wurde ein 10:2 erspielt. Angriff um Angriff immer gefährlich. Teilweise schöne und schnelle Kombinationen und somit viele Tore. Positionen wurden zur Pause geändert, denn jeder soll in der F viele Positionen probieren. Die Kombination verkürzte auf 10:4. Schlussphase dann noch 2 Treffer für uns. Insgesamt ein ordentlicher Auftritt unserer F-Jugend.

Tore Jamie 5, Ian 3, Leon 2, Florian 2.

Weiter geht es in 2 Wochen!


Fotos vom Spiel


Zurück