VfB IMO Merseburg e.V.

U9 : Spielbericht FAIR-PLAY-SAISON

TSV Leuna   VfB IMO Merseburg
TSV Leuna 3 : 3 VfB IMO Merseburg
(2 : 3)
U9   ::   FAIR-PLAY-SAISON   ::   23.09.2018 (09:30 Uhr)

Starker Gegner und viel zu viele Chancen vergeben!

Gerade wollen die Jungs und Mädchen in Leuna loslegen, da fängt es doch an zu regnen. Ausreden gibt es aber nicht bei IMO. Leuna spielte stark und hätte nach 4 Minuten 2:0 führen können vielleicht sogar müssen (Nr 10 und 11 sehr stark). Wir machten es anfangs ein bisschen besser und gingen in Führung. Leon und Florian sorgten für kurzfristige Beruhigung - 2:0 Führung. Doch Leuna wechselte nun ein und Nr 11 und 10 drehten auf. Wir verteidigten heute allerdings auch nicht gut genug. Noch vor der Halbzeit traf dann noch Neal ansehnlich. In der zweiten Halbzeit schossen wir dann den Leunaer Schlussmann stark und scheiterten aus besten Positionen. Wir können uns somit über das 3:3 nicht aufregen. Mal sehen wer im Rückspiel dann besser ist oder sich bis dahin besser weiterentwickelt hat.

In den Ferien spielen wir nicht. Training findet trotzdem MO und MI 16.45 Uhr statt.  


Fotos vom Spiel


Zurück