VfB IMO Merseburg e.V.

Nie geht man so ganz! DANKE für die tolle Zeit!

Mario Beyer, 06.12.2018

Nie geht man so ganz!  DANKE für die tolle Zeit!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spielern, Eltern, Trainerkollegen und Offiziellen, sowie dem Platzpersonal am Ulmenweg für fast 3 sensationelle Jahre bedanken. Zusammen haben wir ein Nachwuchszentrum aufgebaut und etabiliert. Im  Männerbereich konnte zusammen mit R. Egel ein erfolgreiches Team aufgebaut werden, dass hoffentlich auch in der Rückrunde um den Titel spielen wird. Gesamt wurden in den fast 3 Jahren über 20 Titel erspielt. Viele neue Spieler konnten wir für unseren VfB begeistern. Überragend war auch der Aufstieg der U19 in die Regionalliga. Die Jungs kämpfen nun jedes Wochenende um die Punkte und den durchaus noch möglichen Klassenerhalt. Hier möchte ich mich ganz besonders bei den Spielern des Jahrganges 2000 und 2001 bedanken! VfB  Merseburg ist ein toller Verein mit unglaublich viel POTENTIAL! Wir haben uns in den letzten Jahren eine Namen in Sachsen-Anhalt und auch zum Teil überregional gemacht. Das ging nur MITEINANDER und FÜREINANDER!

Leider musste ich nun die Reißleine ziehen. Aufgrund einer meinerseits notwendigen Klage gegen einen Sponsor des Vereins ist nun eine Fortführung aufgrund der Klagezeit nicht mehr möglich. Dies ist extrem bedauerlich, da meinerseits wochenlang einige angebotenen ENTGEGENKOMMEN seitens des "alten Vorstandes" nicht wahrgenommen wurden. Hier auch nochmals DANKE an den neuen Vorstand (Cramer, Fruhen), welche aktiv versucht haben, ein positives Ende heranzuführen. Dies ist nun gescheitert.

Ich wünsche dem VfB ALLES ERDENKLICH Gute in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren. Hoffen wir auf weitere Titel, Aufstiege und positive Vereinsentwicklungen. Auch möchte ich allen Spieler von U9 bis U19 mitteilen, dass ich immer und grundsätzlich helfen werde, wenn Hilfe notwendig wird.

Ich werde stets beobachten, zuschauen und anfeuern.

Mit besten Grüßen,

 

Mario Beyer 


Zurück